Modellseminar Web 2.0 2010

Man merkt… wir machen das häufiger…

So langsam geht es in die heiße Phase. Heute Abend muss die Präsentation für den Freitagvormittag stehen und für die Dokumentation, die heute Abend auf den Weg gebracht wird, wird ein Handout erwartet.

Während andere Gruppen scheinbar schon ein Theaterstück für morgen vorbereiten, sind wir irritiert. Gibt es dort etwa noch etwas zu lachen? Nein… Spaß beiseite, auch wir sind eine unterhaltsame Truppe, der eine ist freiwillig lustig, der andere unfreiwillig…

Das Gute: Man merkt, dass wir gewohnt sind, an verschiedenen Baustellen gleichzeitig zu arbeiten. Die einen kümmern sich um eine kleine PowerPoint-Präsentation, die anderen arbeiten am Handout.

Dabei wagen wir die Gratwanderung, eine für jedes Medienhaus individuelle Situation möglichst so zu verallgemeinern, dass jeder daraus etwas für seinen täglichen Arbeitsalltag ziehen kann. Inwieweit das gelingt? Das sehen wir dann morgen…

2 Kommentare

  1. Gerd Backenköhler sagt

    Na denn viel Spaß und eine hoffentlich nicht so lange Arbeitsnacht!

  2. Ich bin zuversichtlich, dass unser Nachmittag zwar noch arbeitsintensiv wird, der Abend allerdings dann schon wieder entspannter 😉

Kommentare sind geschlossen.