Folo 2012

Alles startklar für Tag zwei

Vorbereitung für den Megatag, Foto: ld

Vorbereitung für den Megatag, Foto: ld

Vorbereitung für den Vortrags-Marathon: Damit Tag zwei problemlos ablaufen kann, muss fleißig geplant werden. Organisation ist alles! Höchstes Ziel: Herr über die Technik zu werden. Nachdem der Absturz des Routers kurzerhand für Angstschweiß sorgte, ist man jetzt aber guter Dinge.

Insgesamt neun Veranstaltungen werden heute im CongressCentrum Bremerhaven stattfinden, von Podiumsdiskussionen zum Thema „Crossmediale Zukunft im Lokaljournalismus“ über Experten-Foren zu Klimathemen bis zum Lesergipfel über die Relevanz von Lokalthemen. Am Abend geht’s dann auch mal vor die Tür, bzw. aufs Wasser. Ob bei der Schiffstour durch den Hafen die Frisur hält, ist angesichts des stürmischen Wetters allerdings zu bezweifeln.