Modellseminar Web 2.0 2010

Am Set II

So, nachdem die feinen Herren Schauspieler sich nach dem Mittagessen endlich wieder eingefunden haben, kann es weitergehen. Doch schon nach wenigen Minuten kommt es zu ersten Differenzen zwischen Regisseur und Darstellern – den einen fehlt hier eindeutig der künstlerische Wert in Sachen Kameraführung, dem anderen sind die Charaktere einfach zu statisch. Der Tonmann schwenkt derweil gelangweilt seinen Mikrofongalgen, der Mann von der Maske liest Zeitung, der Produzent surft im Internet. Zum Glück haben die Schauspieler genau in diesem Moment saubere Textprobleme – die folgenden Lachsalven reißen das gesamte Team aus der Lethargie. Der Spaß kehrt zurück….

3 Kommentare

  1. Regina Schulz sagt

    Steffen Sauer blickt für Sie live hinter die Kulissen der Stars. Enthüllungsjournalismus. Bravo.

  2. Regina Schulz sagt

    Auch hier: ‚Bravo‘ ist Ausdruck der Begeisterung, der Zustimmung, nicht die Jugenzeitschrift. Denn hier wird Gelerntes angewandt: Gute websites sind wohl strukturiert, haben keine Werbebanner. Lenken nicht vom Wesentlichen ab. Zurück zu Sauer.

Kommentare sind geschlossen.