Modellseminar Web 2.0 2010

Am Set

Im Workshop Online-Recherche geht es in den Endspurt. Durchs Thema, soll heißen durchs world wide web hat man sich, mal mehr  mal weniger erfolgreich, geschlagen.

Jetzt steht die Umsetzung der Präsentation an. Und multimedial wie dieses Seminar nunmal ist hat sich die AG vorgenommen, das Ganze cineastisch umzusetzen.

Wie der Film wird? Keine Ahnung, aber die Dreharbeiten sind sehr unterhaltsam – oder auf gut deutsch: Ich schmeiß mich gleich weg….

1 Kommentare

  1. Regina Schulz sagt

    „Durch’s (…) www. hat man sich, mal mehr, mal weniger erfolgreich, geschlagen.“
    Meldung: Gewalt im katholischen Tagungshaus.Teilnehmer des Modellseminars schlagen sich und schmeißen sich weg, beteuern aber, sich nicht geschlagen zu geben und zurückzuschlagen.

Kommentare sind geschlossen.