Morgenmuffel ade!

Moin Leute, wir haben uns gerade unsere Füße mit Zahnpasta eingecremt, Pralinen in die Hosentasche gesteckt, die Tüv-PLakette auf die Stirn gekleistert und nebenbei noch ne echte Postkarte – ich wiederhole, eine echte Karte – mit Herz geschrieben.  Ja, so etwas machen wir hier in Augsburg. Jedenfalls im Gedanken! So werden wir hier munter gemacht und mal 15 Minuten von Twitter, Facebook und Co. abgelenkt. Martha Lindner heißt die Dame, die uns und unser Gehirn  täglich auf Trab bringt und uns gelenkiger macht…. wenn man solche Übungen jeden Tag im Büro machen würde? Super. Das hebt die Stimmung …

Kommentar (1)

  1. Mit den Übungen wird auch das Mittagstief zu einem -hoch. Also, ein Hoch auf Martha Lindner!

Kommentare sind geschlossen.

  • © Copyright 2018 drehscheibe. Alle Rechte vorbehalten.
Top